Veranstaltungen / Seminare

conUpo – Wissen teilen

"Eine Frau hatte einen Traum. In diesem Traum besuchte sie einen Markt. Dort inmitten all der Stände, traf sie auf einen Verkäufer. „Was verkaufst du hier?“ fragte die Frau den Verkäufer. Er antwortete: „Alles, was das Herz begehrt.“ Das konnte die Frau kaum glauben. Sie überlegte eine Weile und beschloss dann, das Beste zu verlangen, was sich ein Mensch nur wünschen konnte. „Ich möchte Frieden für meine Seele und Liebe und Glück. Und weise möchte ich sein und nie mehr Angst haben“, sagte die Frau zu ihm. „Und das nicht nur für mich allein, sondern für alle Menschen. Der Verkäufer lächelte: „Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich verkaufe hier keine Früchte, sondern die Samen.“ Anthony de Mello

Vertrieb 2017: Ihr Marketing- und Vertriebskonzept

Wenn das laufende Geschäftsjahr endet, steht ein Neues in den Startlöchern. Gerade der richtige Zeitpunkt, um im Vertrieb die richtigen Weichen zu stellen.

» Weitere Informationen und direkte Anmeldung

Prozesse: beschreiben – dokumentieren – implementieren

Prozesse sind in einem Unternehmen unabdingbar, um die Arbeitsabläufe effizient und effektiv zu gestalten. Wir stellen einen individuellen Workshop für Sie zusammen, wie Prozesse beschrieben, dokumentiert und implementiert werden können.

» Weitere Informationen: info(at)conupo.de

Gründer-Workshop: Vom Angestellten zum Selbstständigen

Umstrukturierungen, Unterforderung und das Umfeld spielen heutzutage eine enorme Rolle beruflich aus-, um-, und neu einzusteigen. Sie haben eine Geschäftsidee und überlegen den Schritt in die Selbstständigkeit?

» Weitere Informationen und direkte Anmeldung

Das Getreide-Referat (für Kinder)

Kindern die Natur und gesunde Lebensmittel nahe zu bringen, ist heutzutage nicht einfach. Im Getreide-Seminar unterstützen wir Kinder Getreide kennenzulernen und in der Schule zu präsentieren. Insbesondere Kinder mit Zöliakie haben hier die Möglichkeit, die Klassengemeinschaft zu sensibilisieren.

» Weitere Informationen: info(at)conupo.de